Die Hohe Jagd & Fischerei 2014

20-23. Februar 2014 hat die Internationale Messe für Jagd, Fischerei, Abenteuer Natur & Reisen, „Die Hohe Jagd & Fischerei 2014“ (Salzburg, Österreich) stattgefunden.

Auf der Messe «Die Hohe Jagd & Fischerei» haben über 500 Aussteller aus dem In- und Ausland die aktuellen Trends und Neuheiten – alles aus den Bereichen Jagd, Fischerei und Allrad präsentiert. Die Messe ist Nr. 1 im Alpen-Donau-Adria-Raum und fand bereits zum 26. Mal im Messezentrum Salzburg statt.

Yukon Advanced Optics Worldwide wurde von dem exklusiven Distributor für Pulsar Geräte in Österreich – Firma „Dschulnigg GmbH & Co KG“ - repräsentiert.

Am Messestand wurde von „Dschulnigg“ sowohl Serienproduktion (Edge Nachtsichtferngläser, Feldstecher Expert VMR und Expert LRF, IR-Strahler, Phantom Nachtsichtzielfernrohre), als auch neue Geräte präsentiert. Die Besucher konnten neue Wärmebildgeräte Quantum S, verbesserte Modelle von digitalen Nachtsichtaufsätzen Forwards DFA75 und das neue digitale Nachtsichtgerät Recon X850 testen.

Die Hohe Jagd & Fischerei 2014