Digisight LRF

Yukon Advanced Optics Worldwide fing an neue digitale Nachtsichtzielfernrohre Digisight LRF N850 und N870 (Pulsar Handelsmarke) zu liefern.

Das Digisight LRF unterscheidet sich von den anderen Nachtsichtzielfernrohren durch den eingebauten Laser Entfernungsmesser. Dieser funktioniert im Einzelmessung- und Scanmodus. Im Laser Entfernungsmesser ist die Funktion AoE realisiert – es wird der Winkel zwischen der erhobenen Lage des Schützen und Position des Zielobjektes ausgerechtet und auf dem Display gezeigt. Die Messentfernung ist 400 Meter.

Die Vergrößerung des Zielfernrohrs kann von 4,5x bis 9x eingestellt werden. Im Digisight LRF sind 13 Absehen unterschiedlicher Form gespeichert. Sie sind für verschiedene Jagd- und Waffenarten (glatte, gezogene, Luftdruckwaffe, Armbrust) bestimmt. Die Farbe des Leuchtpunktes kann im Absehen von Rot auf Grün umgestellt werden, die Farbe des Hauptteils – von Schwarz auf Weiß. Das Digisight LRF ermöglicht den Einschießpunkt für drei Waffenarten oder Entfernungen zu speichern, es ist besonders nützlich, wenn das Zielfernrohr auf mehreren Waffen angewendet wird. Für jeden konkreten Fall kann man ein bestimmtes Absehen einstellen.

Das Digisight LRF N870 zeichnet sich durch seinen eingebauten Infrarotstrahler aus. Er funktioniert im „unsichtbaren“ Bereich, dadurch kann der Benutzer das aktivierte Gerät anwenden, ohne das Wild aufzuscheuchen.

Im Zielfernrohr wurde die Steuerung optimiert und Funktionsliste durch Autoabschalten, elektronische Kontrolle der Schrägstellung des Gerätes u.a. ergänzt. Auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Beschreibung der digitalen Nachtsichtzielfernrohre Digisight LRF N850 und Digisight LRF N870.