Distributor-Konferenz 2013

4 – 8. September, 2013 hat das Unternehmen Yukon Advanced Optics Worldwide die traditionelle Distributor-Konferenz veranstaltet.

Der offizielle Teil des Treffens hat in diesem Jahr in der Stadt Vazgaikiemis im «Harmonizavimo Parkas», Litauen, stattgefunden.
Die Konferenz-Teilnehmer waren offizielle Distributors aus Europa, Asien, Australien, aus den USA.

Im Rahmen des Treffens wurden Seminare gehalten, die die Fragen der Entwicklungsstrategie des Unternehmens, Marketing-Tätigkeit, Produktentwicklung beleuchtet haben. Yukon Advanced Optics Worldwide hat auch neue Geräte und Technologien für das Jahr 2014 präsentiert.
Die Konferenz hatte auch einen praktischen Teil: die Distributors Yukon und Pulsar haben die neusten Geräte getestet, darunter waren das Quantum HD38S Wärmebildgerät, digitale Nachtsichtzielfernrohr Digisight N750, die Nachtsichtbrille Edge GS 2.7x50L, den IR-Strahler Pulsar-X850, das digitale Nachtsichtgerät Recon X850, Tageslichzielfernrohr Craft Pro ua.

Im Laufe vom inoffiziellen Teil des Treffens besuchten die Distributors die neue Bürogebäudefläche in Vilnius, die vor kurzem von Yukon Advanced Optics Worldwide erworben wurde. Die Yukon Großhändler konnten sich das Hindernisrennen an der größten Reitbahn im «Harmonizavimo Parkas» ansehen. Noch dazu wurde der Sportwettkampf unter Distributors veranstaltet.

Distributor-Konferenz 2013

April 28.2017