Expocaca - 2014

16-18. Mai 2014 fand die Messe für Jagd und Gewehr, Expocaça, (Santarém, Portugal). Die exklusiven Großhändler von Yukon Advanced Optics Worldwide in Portugal präsentierten Yukon/Pulsar Produktion.

Die Messe Expocaça ist eine der wichtigsten und größten Veranstaltungen für Jagd, Gewehr und Outdoors auf der Pyrenäenhalbinsel. In diesem Jahr präsentierten über 200 Aussteller ihre Güter und Dienstleistungen in der Jagdsphäre. Der Veranstaltungsort war der Nationale Ausstellungszentrum (National Center for Exhibitions) in der Stadt Santarém.

Die Produktion der Firma Yukon Advanced Optics Worldwide wurde von den offiziellen Großhändlern in Portugal - Altamira (Pulsar) und Cacicambra (Yukon) - und ihren Partnern präsentiert.

Der Messestand der Firma Cacicambra (Yukon Brandmarke) war am Zentraleingang und war einer der größten auf der ganzen Messe. Cacicambra bot viele gängige Geräte Yukon an, darunter waren Tageslichtzielfernrohre Craft 3-12x56/ 1.5-6x42, laser Entfernungsmesser Extend LRS-1000, digitales Nachtsichtgerät Stringer 5x50 ua. Besonderes Interesse genoss das neue digitale Nachtsichtzielfernrohr Photon XT 4.6x42L. Die Besucher haben die Hauptmerkmale des Gerätes positiv eingeschätzt: sein Display mit hoher Auflösung, umschaltbare Absehen, energiesparendes Funktionieren wurden hoch anerkannt.

Der Großhändler Altamira präsentierte Pulsar Produktion. Die Besucher machten sich mit den neuen Wärmebildgeräten Quantum S (mit drei Kalibrierungsarten), digitalem Nachtsichtgerät Recon X870 (mit SumLight™ Funktion), digitalem Nachtsichtgerät Forward, Zielfernrohren Digisight N770A/ N770UA, dem Fernglas mit dem eingebauten Laser Entfernungsmesser Expert LRF, laser IR Strahlern Pulsar bekannt.

Die Expocaça Messe bestätigte nochmal ein großes Interesse für die Produktion von der Firma Yukon.

Expocaca - 2014

April 28.2017