EXPOHunting

4-6. April 2014 fand die internationale Jagdmesse „EXPOHunting“ statt. Der exklusive Großhändler von Yukon Advanced Optics Worldwide in Polen nahm daran erfolgreich teil.

Der Ausstellungsort ist das Messe- und Konferenzzentrum Expo Silesia, Sosnowiec (Katowice Agglomeration, Polen).

Die Messe umfasst viele Bereiche der Jagdthematik, so werden Waffen, Munition, Kleidung, optische Geräte, Messer und Zubehör von den Aussteller-Firmen angeboten. EXPOHunting zeigt als Jagdveranstaltung jedes Jahr eine positive Wachstums- und Entwicklungsdynamik, dank der eine größere Beliebtheit in Europa erfreut wird.

2014 stellten 160 Firmen aus 14 Ländern ihre Güter und Dienstleistungen aus. Im Rahmen der Messe EXPOHunting wurden über 400 Weltmarken präsentiert. Die Besucherzahl betrug 2014 acht Tausend Menschen.

Yukon Advanced Optics Worldwide wurde vom exklusiven Distributor von Yukon und Pulsar Brandmarken in Polen «Delta Optical» präsentiert.
Die Besucher konnten sich am Messestand über Pulsar Geräte beraten lassen und einige zu testen nehmen:
Neue Wärmebildgeräte aus der S- Serie - Quantum HD38S und HD19S, Nachtsichtmonokulare Challenger G2+ 3.5x56B/ Challenger GS 2.7x50, Nachtsichtferngläser Edge GS 3.5x50/Edge 2.7x50, Feldstecher Expert LRF. Ein großes Interesse genoss das neue digitale Nachtsichtmonokular Recon X850.

Besonders beliebt waren die neuen Geräte von Yukon Advanced Optics Worldwide, die den Europamarkt erobert haben: das digitale Nachtsichtvorsatzgerät Forward DFA75, das digitale Nachtsichtmonokular Forward DN55, digitale Zielfernrohre Digisight N750/ 770.

Yukon Produktion wurde auch am «Delta Optical» Messestand ausgestellt: digitale Nachtsichtmonokulare mit dem eingebauten Videorekorder Stringer 3.5x50/ 5x50, Laser Entfernungsmesser Extend LRS-1000, das neue Nachtsichtzielfernrohr mit dem eingebauten Laser IR-Strahler Sentinel 3x60L, Fernrohr Yukon 6-100x100, Tageslichtzielfernrohre Craft.

EXPOHunting