IWA 2015 ist erfolgreich vorbei

Vom 6. bis 9. März 2015 fand die 42.ste internationale Messe IWA & OutdoorClassics für Jagd, Schießsport, Outdoor und Sicherheit in Nürnberg, Bayern, Deutschland statt.

NürnbergMesse als Veranstalter der IWA OutdoorClassics berichtet, die Messe sei größer und internationaler denn je: 1.383 Aussteller (internationaler Anteil 79 Prozent) und 41748 Fachbesucher, rund zwei Drittel davon aus 123 Ländern weltweit. Traditionell wurde der Messestand (Halle 4A-516) nach dem Prinzip des freien Zugangs an die Geräte gebaut. Der Hauptteil der Exponate machten die Neuigkeiten und Neuentwicklungen für das Jahr 2015.

iwa2015_news_img1.jpg

Pulsar Handelsmarke wurde mit zahlreichen Nachtsicht- und Wärmebildgeräten präsentiert. Ein wahres Interesse bei den Besuchern haben die Wärmebild-Zielfernrohre Apex, dessen ab Januar auf dem Markt sind, gerufen. Die Wärmebildgeräte Quantum XD (50 Hz Bildwechselfrequenz, Farbmodi, Entfernungsschätzskala) und das multifunktionale Wärmebildgerät Core wurden zu den Highlights auf dem Messestand.

Ein grosses Interesse genossen die Nachtsichtzielfernrohre mit dem eingebauten Entfernungsmesser Digisight LRF N870 (digital) und Argus LRF G2+ 4x60 (Generation 2+).

Yukon Advanced Optics Worldwide präsentierte auch auf seinem Messestand Nachtsichtgeräte unterschiedlicher Preisklasse: digitale, analoge, Ferngläser und Monokulare. Auf der Messe wurden viele Verhandlungen mit unseren Geschäftspartnern geführt, aber auch Kontakte an potentielle Marktbegleiter angeknüpft.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

IWA 2015 ist erfolgreich vorbei

April 28.2017