„Jagd und Fischerei in Russland-2014“

Am 12-15. September 2014 wird Yukon Advanced Optics Worldwide an der jährlichen Internationalen Messe „Jagd und Fischerei in Russland“ (Moskau, Allrussischer Messezentrum) teilnehmen.

Das Yukon Unternehmen lädt herzlich ein, seinen Messestand in der Halle №75 zu besuchen.

Am Yukon Messestand werden Neuentwicklungen aus dem Bereich der Wärmebildtechnologie, Nachtsicht und Entfernungsmessung präsentiert, darunter Wärmebildgeräte, - zielfernrohre, -module, digitale Nachtsichtgeräte und Zielfernrohre, Nachtsicht- und Tageslichtgeräte mit dem eingebauten Entfernungsmessungsmodul.

Den Besuchern werden neue Wärmebild-Zielfernrohre Apex, Wärmebildkameras aus der Serie Quantum S, digitale Nachtsichtgeräte Recon X und Forward, digitale Zielfernrohre Digisight N750 u.a. zum Testen angeboten.

Die Messe bietet eine reiche Auswahl an Waren und Dienstleistungen für Jagd, Fischerei:
Ausrüstung und Kleidung für Jagd und Fischfang; Jagd und Fischfangtourismus; Touristenausrüstung und Nahrung; Sammel- und Jagdwaffen; Schutzmittel für Jagd und Fischfang; Schießstände und ihre Ausstattung; spezialisierte Transportmittel, Autos für Jagd und Fischfang, Motoren; Geräte und Mittel für Funknavigation; Jagd- und Fischereivereine; Haus- und Langwirtwirtschaft u.ä.