Messe IWA OutdoorClassics

7.-10. März 2014 hat Yukon Advanced Optics an der Messe "IWA OutdoorClassics 2014" teilgenommen.

Die Weltleitmesse IWA OutdoorClassics fand traditionell im Messezentrum Nürnberg (Deutschland) statt. Es wurden hochwertige Waffen und Outdoor-Produkte von internationalen Anbietern gezeigt. Die Ausrüstung für Sicherheitsdienst und persönliche Sicherheit genossen das grösste Interesse von den Kunden. Waren aus dem Bereich von Jagd-, Schießsport, Outdoor, Sportausrüstung, Bekleidung und Optik wurden von mehr als 1200 Ausstellern präsentiert.

Yukon Advanced Optics Worldwide präsentierte an seinem Messestand die neusten Produkte und Neuentwicklungen. Wärmebildzielfernrohr Apex, Nachtsichtzielfernrohr mit dem eingebauten Laser Entfernungsmesser Argus LRF, das multifunktionale Wärmebildgerät Shapeshifter, das digitale Nachtsichtmonokular Recon X850 haben viel Interesse und Aufmerksamkeit zu sich gezogen. Yukon Unternehmen zeigte mit seinen Neuheiten sein Streben mit den modernsten Technologien Schritt zu halten, um den höchsten Ansprüchen der Kunden zu entsprechen.

Messe IWA OutdoorClassics

April 28.2017