Pferd und Jagd - 2013. Hannover

5.-8.Dezember, 2013 hat die jährliche internationale Messe „Pferd und Jagd“ -2013 auf dem Hannover Messegelände, Niedersachsen, Deutschland stattgefunden. Die Messe wurde Reiten, Jagd, Angeln gewidmet.

«Pferd und Jagd» wird auf dem Hannover Messegelände veranstaltet (Veranstaltungsort von CeBit Global Conference –Ausstellung der IT Technologien).
Die Messe ist Pferden, Reiten, Jagd, Angeln, Hundezucht und Country-Kultur in Deutschland gewidmet. Zum ersten Mal hat die Messe 1981 stattgefunden, es wurden 150 Exponaten ausgestellt, die Besucherzahl betrug 16640 Mann.

Nach 30 Jahren wurde «Pferd und Jagd» zu den größten Veranstaltung für Reiter in ganz Europa, die mehr als 80 Tausend Besucher zu sich lockt.

2013 hat die Messe in acht Hallen Platz genommen. Zwei davon waren der Jagd extra gewidmet, noch eine Halle wurde dem Angeln bestimmt.

«Pferd und Jagd» ist eine der wichtigsten Messen ebenso wie Ausstellung in Dortmund, die im Frühjahr stattfindet.

Das Unternehmen Yukon Advanced Optics Worldwide wurde von seinem Alleingroßhändler für Pulsar Produkte in Deutschland «Hupra Handelsgesellschaft mbH» präsentiert.

Am Messestand wurden die neuen Wärmebildgeräte Quantum S, monokulare Nachtsichtgeräte Challenger GS и G2+, Nachtsichtferngläser und-brillen Edge (inklusive Modelle mit dem eingebauten Laser Infrarotstrahler), digitale Nachtsichtgeräte Recon und Forward, Ferngläser Expert VM und Expert LRF, Infrarotstrahler und Zubehör ausgestellt.

Es sei zu betonen, dass der Messestand von Hupra GmbH der einzige war, der der Nachtsicht fast völlig gewidmet wurde. Es waren Nachtsichtgeräte auf Basis unterschiedlicher Technologien und Wärmebildkameras zum Testen angeboten.

Pferd und Jagd - 2013. Hannover

April 28.2017