«Salon de la Chasse et de la Faune Sauvage de Rambouillet»

4-7. April 2014 fand die Messe für Jagd und Wildnatur «Salon de la Chasse et de la Faune Sauvage de Rambouillet» in Mantes-la-Jolie (Frankreich) statt.

Die Geschichte der Messe beginnt in 1999, in diesem Jahr feiert «Rambouillet» ihren 15.ten Geburtstag. Der Standort von der Messe ist schon das dritte Mal die Stadt Mantes-la-Jolie – im Vorort von Paris, 50 km westlicher.
Über 300 Aussteller hatten eine große Reihe von Gütern und Dienstleistungen für Jagd und Outdoors anzubieten. Die Zahl der Besucher der Messe liegt bei 40 000 jährlich.
Die Geräte von Yukon Advanced Optics Worldwide wurden am Messestand des exklusiven Distributors für Pulsar und Yukon Brandmarken in Frankreich – der Firma «GMT Outdoor» - präsentiert.
Am Messestand von «GMT» wurden den Besuchern folgende Pulsar Geräte angeboten: neue Wärmebildgeräte der Quantum S Serie - Quantum HD38S und HD19S, digitale Nachtsichtgeräte Recon 770R und das neue Recon X870, monokulare Nachtsichtgeräte Challenger G2+ 3,5x50, Nachtsichtferngläser mit dem eingebauten laser IR-Strahler Edge GS 3,5x50L, Feldstecher Expert VMR, Expert LRF und IR Strahler.
“GMT Outdoor” boten auch Yukon Geräte zu testen an, darunter waren Stringer 3,5x50 Nachtsichtgerät mit dem eingebauten Videorekorder, der kompakte laser Entfernungsmesser Extend LRS-1000, Fernrohr Yukon 6-100x100 ua.

«Salon de la Chasse et de la Faune Sauvage de Rambouillet»