SHOT SHOW - 2014

14-17. Januar wird  Yukon Advanced Optics Worldwide zusammen mit seinem offiziellen Distributor für Pulsar Brandmarke in den Vereinigten Staaten, Sellmark Corp., an der Messe Shot Show teilnehmen.

Shot Show (Engl. The Shooting, Hunting, Outdoor Trade Show) ist die größte Messe in den USA und eine der bedeutendsten weltweit. Die Messe ist Ausrüstung, Ausstattung, Anlagen für Jagd, Outdoors und Schießsport gewidmet.

2014 findet Shot Show in Sands Expo & Convention Center, Las-Vegas, Nevada statt. Die Messefläche beträgt fast 60 Quadratmeter, die Zahl der Teilnehmer aus 100 Staaten liegt bei 1600.

Von Yukon Unternehmen (Messestand #1414) wird eine ganze Reihe von Neuentwicklungen im Bereich der Wärmebild-, Nachtsichttechnologie, Entfernungsmessung präsentiert, darunter Wärmebildgeräte und –module, digitale Nachtsichtgeräte und –zielfernrohre, Entfernungsmesser, Videoaufnahmeanlagen und Signalübermittlungsgeräte.
ss_inv.jpg