Swedish Game Fair

29-31. Mai, 2014 fand die Messe Swedish Game Fair statt. Yukon Unternehmen wurde vom offiziellen Grosshändler in Schweden, Firma SkaneJakt vertreten.

Swedish Game Fair gehört zu den größten Messen für Jagd und Natur in Schweden und ist das größte Game Fair in Skandinavien.
Die Messe fand im Englischen Park am Königsschloß Tullgarn (eine Stunde Fahrweg von Norrköping, Västerås, Uppsala, Södertälje und Stockholm). Die Lage der Messe ist sehr vorteilshaft: mitten in der Region mit der Bevölkerung von 2,5- 3 Mio Menschen mit hoher Kaufkraft.

An der Messe Swedish Game Fair nahmen über 300 Aussteller von Jagd-, Fischerei- und Gewehrrichtung teil. Im Angebot waren eine Reihe von Gütern für Jagd, Angeln, Sportschießen, Hundezucht und –pflege, Familienurlaub. Es kamen mehr als 25 Tausend Besucher.

Yukon Advanced Optics Worldwide wurde von seinem offiziellen Großhändler für Yukon und Pulsar Produktion in Schweden – von der Firma «SkaneJakt» vertreten. Am SkaneJakt Messestand wurden Geräte sowohl unter Yukon als auch Pulsar Brandmarke präsentiert. Besonders interessant für die Besucher waren neue Pulsar Wärmebildgeräte Quantum S mit dem neusten Model Model Quantum HD50S, digitale Nachtsichtzielfernrohre Digisight N770A/ N770, die neusten digitalen Nachtsichtmonokulare Recon X850/ X870, Forward Nachtsichtgeräte.

Yukon Brandmarke wurde auch angeboten: digitales Nachtsichtzielfernrohr Photon XT 4,6x42L, Laser Entfernungsmesser Extend LRS-1000, Tageslightzielfernrohre Craft, Feldstecher Point, Fernrohr Yukon 6-100x100.
Der Messestand von SkaneJakt war unter den Besuchern und Journalisten sehr beliebt.

Swedish Game Fair

April 28.2017