Vorteile des Einsatzes bei Nacht
Der Einsatz eines Vorsatzgerätes bringt viele Vorteile mit sich - so zählen ein gewohnt hoher Augenabstand, die Verwendung des gewohnten Absehens sowie variable Vergrösserungsmöglichkeiten zu den Hauptvorteilen.

Präzise Treffpunktlage
Die Präzisionsoptik, das Gerätedesign und die hochentwickelte Software gewährleisten eine gleichbleibende Treffgenauigkeit. Dabei muss an den Einstellungen der Fernoptik nichts verstellt werden.

Schneller Wechsel zwischen den Einsatzmodi
Core FXQ wird sowohl mit einem klassischen Okular als Wärmebildgerät als auch mit einem Zwischenstück für den Einsatz als schnell montierbares Vorsatzgerät geliefert.

Core als Alternative zu einer Wärmebildkamera
Ein Vorsatzgerät bietet viele Vorteile - durch die Montage mit optionalen Fernoptik Adaptern ist ein schneller Einsatz gewährleistet. Der Schütze kann seine gewohnte Optik einsetzen ohne Veränderung der Haltung oder der Anschlagsart. Das geringe Gewicht und die kompakten Abmessungen des Core ermöglichen eine ergonomische Bedienung und haben kaum Einfluss auf die Lage des Schwerpunktes.

Hochauflösendes, saphirgrünes Display
Das Bild wird auf einem hochauflösenden, saphirgrünen Bildschirm dargestellt. Dies ermöglicht ein komfortables und ermüdungsfreies Beobachten über ausgedehnte Zeiträume.

April 28.2017

April 10.2017