Nachtjagd-Vorteile
Das Forward F Attachment besitzt mehrere Vorteile gegenüber Nachtjagd mit traditioneller Optik oder sogar Nachtsichtgeräten. Das Anbringen von Forward F an ein traditionelles Zielfernrohr bietet die gleiche Bequemlichkeit wie Schießen mit der gewohnten Tagoptik, einschließlich Ihres bestehenden Absehens und Augenabstands. Das Forward F ermöglicht Ihnen auch, die variable Vergrößerung Ihres Zielfernrohrs weiterhin zu nutzen.

Einfache Montage
Um das Forward F auf das vordere Objektivgehäuse eines Tagzielfernrohrs oder Spektivs zu montieren, werden speziell dazu konzipierte Montagebaugruppen (separat erhältlich) verwendet. Die Baugruppen sind die Adapter mit verschiedenen Durchmessern mit einem Satz von Reduzierringen (die Ringe werden je nach Durchmesser des Objektivgehäuses verwendet). Der Adapter ist fest am Objektivgehäuse eines Zielfernrohres angebracht. Dies ermöglicht, die Befestigung des Forward F schnell für Nachtaufnahmen vor das Objektiv zu montieren. Wenn die Befestigung nicht verwendet wird, dann nimmt der Adapter eine Schutzkappe auf, die die Linse des Zielfernrohrs bei Tage abdeckt.

Unsichtbarer IR-Strahler
Das Forward F besitzt einen abnehmbaren 940-nm-IR-Strahler hoher Intensität, komplett mit 3 Leistungsstufen und und robuster Strahlverstellung zwischen Spot und Flutlicht.

Trefferstabilität
Forward F ermöglicht Schützen schnelle Zielerfassung und Schussplatzierung in schwach beleuchteten Umgebungen ohne stressige, komplexe Anpassungen, indem ein sequentielles Layout optischer und elektronischer Komponenten für leichte Sichtausrichtung und ultra-leichte Einstellbarkeit verwendet wird.

April 28.2017

April 10.2017