Fernglas mit Entfernungsmesser Expert LRF 8x40 als Synthese der neusten Technologien

Press-release
To be released
immediately

Kontakte:

Tel. (+375 154) 545709

e-mail: marketing@yukonopticsglobal.com

www.pulsar-nv.com

Vilnius, Litauen – der 11. März, 2013

Das Expert LRF 8x40 ist gerufen, ein neues starkes Modell in den Jagdmarkt zu bringen. Diese Entwicklung von Yukon Advanced Optics kann mit anderen Marktführern in besten Eigenschaften wetteifern: in Bildqualität, Multifunktionalität und Preis. Das erste Mal wurde das Gerät auf der IWA-2012 Messe präsentiert, es ist ein gutes Beispiel, dass sich alle Bemühungen gelohnt haben.

Das Expert LRF 8x40 zeigt, wie erfolgreich ist eine Verbindung vom Fernglas und ein Entfernungsmesser im gemeinsamen Gehäuse sein kann. Dabei werden ganz verschiedene Betriebszwecke erzielt.  Die Außenansicht hat sich nicht geändert, dabei wurden die Lichtfilter durch den eingebauten Entfernungsmesser ersetzt. Der Entfernungsmesser hat einige wichtige Eigenschaften, die ihn positiv hervorheben:

Erstens befinden sich der Ausstrahler und Empfänger in einem separaten Kanal, ohne den Optikkanal des Fernglases zu stören. Das einzige ins optische Kanal hinzugefügte Element ist ein Bildübergabesystem. Die patentgeschützte Konstruktion sichert geringeren Lichtverlust, was einen höheren Lichtdurchlässigkeitsgrad und als Ergebnis helleres und klares Bild bei niedrigem Beleuchtungsniveau.

Zweitens sind das Absehen und Resultate der Abmessungen als helle rote Symbole dargestellt. Die Intensität der Helligkeit wird stufenweise den Beleuchtungsverhältnissen entsprechend eingestellt: intensivere Farbe in der Dämmerung oder mildere bei Tageslicht.

Der Entfernungsmesser funktioniert in zwei Modi: Einzelmessungen und Scan-Modus. Die Ergebnisse werden in Meter oder Yards wiedergegeben. Das Gerät verbraucht nur eine Batterie CR123A; dank dem automatischen Energieabschalten reicht eine Batterie bis zu 3000 Messungen. Die Steuerung erfolgt durch die Anwendung von zwei oben auf dem Gehäuse liegenden Tasten.

Nur ein Meter Abweichung bei der Messung garantiert das Expert LRF 8x40 und misst die Distanz bis zum 999 Meter entfernten Objekt. Das feste ausgewogene Gehäuse sichert eine stabile Lage des Gerätes in der Hand und ermöglicht, das Ziel sicher zu fassen und die Entfernung dazu genau zu messen.

Das Expert LRF 8x40 ist das erste Gerät auf dem Markt, das die Funktionen eines Fernglases und Entfernungsmessers perfekt erfüllt, ohne einander zu unterdrücken. Eigenhändiges Testen wird ein widerspruchloses Funktionieren beweisen.