Das bedeutet, dass Sie Teile Ihres Geräts durch neue ersetzen können, die bessere Funktionen haben. Der Service wird in der Europäischen Union, der Schweiz und Norwegen ab 22. Juli verfügbar sein.
Wie er funktioniert
Wenn Sie sich für ein Upgrade Ihres Telos entscheiden, wenden Sie sich einfach an Ihren örtlichen Pulsar-Händler oder -Vertriebspartner. Diese werden Ihnen einen Kostenvoranschlag für die gewählte Aufrüstung unterbreiten. Wenn Sie sich zu dem Upgrade entschlossen haben, übergeben Sie Ihr Gerät dem Händler/Vertriebspartner. Diese schicken es dann an uns, und unsere Pulsar-Ingenieure führen das Upgrade durch. Ihr upgegradetes Telos wird an den Händler/Vertriebspartner in Ihrem Land zurückgeschickt, der das Monokular innerhalb der vereinbarten Frist an Sie zurücksenden wird. Alle notwendigen Informationen und empfohlenen Verkaufspreise für jedes Upgrade finden Sie auf der Pulsar-Website.
Was upgradebar ist
Der Upgradebarkeitsservice bietet die Möglichkeit, schrittweise und kostengünstig neue Funktionen zu entdecken und die Fähigkeiten Ihres Geräts zu erweitern, wenn Sie soweit sind. Es ist wichtig zu wissen, dass es bei Upgrades um die Verbesserung von Funktionen geht, nicht um ein Downgraden. Sie können mit einem Produkt beginnen und bei Bedarf zu einem der folgenden upgraden:
Welche Instrumente können upgegradet werden
Der Upgradebarkeitsservice ist für alle Telos-Wärmebildmonokulare verfügbar, mit Ausnahme des Spitzenprodukts Telos LRF XL50, das bereits über alle verfügbaren Funktionen verfügt. Die folgenden Modelle können upgegradet werden, wann immer Sie es entscheiden:
Warum wir es brauchen
Im Bereich der Wärmebildtechnik ist das Konzept der Upgradebarkeit von Pulsar ein Schritt in die Zukunft. Unser Ziel ist es, dass Ihr Monokular innovativ bleibt, langlebig ist und sich mit den Bedürfnissen des Jägers weiterentwickelt. Durch das Konzept der Upgradebarkeit bieten wir eine nachhaltige, langlebige Lösung an.
Um mehr über das Upgradebarkeitsprogramm zu erfahren, besuchen Sie bitte diesen Link.