Yukon Advanced Optics Worldwide freut sich, das Firmware-Update 3.1 für das Pulsar Flaggschiff-Zielfernrohr - Thermion 2 LRF XP50 Pro - bekannt zu geben. Nachdem Sie Ihr Zielfernrohr mit der neuesten Firmware aktualisiert haben, können Sie die ballistischen Berechnungen für genaues Langstreckenschießen nutzen und Ihr Gerät mit der neuen Stream Vision Ballistics-Mobilanwendung verbinden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste aktualisierte Version (1.0.3) der mobilen Anwendung verwenden, da es sonst zu falschen ballistischen Berechnungen kommen kann.
Angereichert mit ballistischen Berechnungen
Das neueste Update bietet einen ballistischen Algorithmus, der es Ihnen ermöglicht, die Flugbahn eines Geschosses zu berechnen und den vorgeschlagenen Zielpunkt auf dem Bildschirm Ihres Thermion anzuzeigen. Diese Funktion muss in den LRF-Einstellungen im Hauptmenü des Zielfernrohrs aktiviert werden.
Um Ihr Thermion 2 LRF XP50 Pro mit der neuen Steam Vision Ballistics-Anwendung zu koppeln, müssen Sie die Bluetooth-Verbindung an Ihrem Zielfernrohr aktivieren, die Sie jetzt in der Hauptmenüleiste finden.
Mit der neuen mobilen Anwendung von Pulsar können Sie mehrere individuelle ballistische Profile erstellen und diese auf Ihr Wärmebildgerät laden. Sobald die Profile erfolgreich auf das Zielfernrohr hochgeladen wurden, können Sie die Verbindung mit der App trennen. Die Berechnungen werden vom Zielfernrohr selbst durchgeführt.
Optimierter Arbeitsablauf des LRF
Mit dem Firmware-Update 3.1 wird die gemessene Entfernung zusätzlich in der Mitte des Bildschirms neben dem Fadenkreuz angezeigt. Diese Zusatzfunktion kann im Hauptmenü des Geräts aktiviert werden.
Auch die Bedienung des Laserentfernungsmessers haben wir für mehr Komfort optimiert. Zweimal kurz auf die LRF-Taste Drücken genügt, um eine genaue Entfernungsmessung zu erhalten. Das erste Drücken aktiviert den LRF, das zweite misst die Entfernung und aktiviert die ballistischen Berechnungen, wenn diese Funktion im Hauptmenü aktiviert ist.
Tadelloser Einsatz des Digitalzooms
Darüber hinaus macht das neueste Firmware-Update den Wechsel zwischen den verschiedenen Zoomstufen 1x, 2x, 4x oder 8x fast so reibungslos wie bei der Verwendung eines optischen Zooms. Es verhindert, dass sich das Sehfeld schnell verkleinert, und macht es leichter, das Ziel beim Heranzoomen im Auge zu behalten.
Wir haben auch die Zoomstufe des Präzisionszooms angepasst, um eine komfortablere Beobachtung zu ermöglichen: